Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

A-Wurf

31.10.2005 (3 Rüden / 3 Hündinnen)

 

 

Flanders Pride Voyager

 

Brown Amazing Workers Jamie

Flanders Pride Voyager

X

Brown Amazing Workers Jaimy

 

 

 

“Voyager”

 

“Jamie”

* 26.06.1997, LOSH 805547

 

* 12.03.2002

HD - A ED - 0/0

 

HD - A1 ED - 0

Augen frei

 

Augen frei 09.09.2004

Formwert vorzüglich

 

Formwert sehr gut

WT

 

WT, BHP, Dummy A

 

 

 

Voyager steht im Zwinger van´t Balkenhof bei Alice Kwanten und Mathieu Leynen in Belgien.

 

 

 

 

 

 

- Ahnentafel von Voyager -

 

 

- Ahnentafel von Jamie -

 

 

 

Ahnentafel A-Wurf

 

 

 

Flanders Pride Voyager

Ch.
Trendmaker’s Mugwump

Beechcroft’s Royal Standard

Ch. Classique Fire and Ice

Beechcroft’s Perfecta

Guideline’s Manuscript

Ch. Guideline’s copyright

Guideline’s Mondi

Boothgates Kountry Kameo

Subar Mister Brown

Lawnwoods Corona

Bradking Brown Velvet of Subar

Jadz Mail Order Madge

Boothgates Headliner

Boothgates Much More Music

Brown Amazing Workers Jaimy

Dual’s Hope Xerox

Ch.
Philipstown Artaban

Ch. Rocheby Rolling Stone

Philipstown Fairytale

Rocheby Shady Night

Ch. Rocheby Royal Oak

Rocheby Chalice

Sunshine Queen’s Happy Black Angel

Hunter von der Pfalz

Novacroft Clarion

Elfi vom Hohenstein

Alischa von der Constanze

Sunshine Queen’s Chato

Jascha vom Fresenbrink

 

 

 

 

Geburtsbericht

 

 

Jamie hat es ganz schön spannend gemacht. Bis zum 61. Tag ließ sie sich nichts anmerken, ging sogar bis zum Schluß noch kleine Spaziergänge mit. Die normale Tragzeit beträgt 63 Tage, da Jamie aber an 3 verschiedenen Tagen gedeckt wurde, konnten wir nicht mit Sicherheit sagen, von welchem Tag an wir rechnen mußten.

Am 61. Tag abends fing sie stark an zu hecheln. Mein Nachtlager schlug ich im Wohnzimmer auf, die Nacht war sehr unruhig. Das Hecheln störte beim Einschlafen, hechelte Jamie nicht mehr, war ich sofort wach. Es passierte nichts weiter. Morgens bekam ich ein liebevoll zubereitetes Frühstück von Thomas im Wintergarten, in dem das Wurflager stand, serviert. So kurz nach 9 Uhr wollte Jamie noch mal kurz raus ihre Geschäfte erledigen. Dann ging sie in die Wurfkiste und bekam ihre ersten Wehen - so nach dem Motto: ihr habt gefrühstückt, ich mich erleichtert, jetzt kann es losgehen ! Um 9.35 Uhr kam der erste Welpe auf die Welt, ein Rüde. Wir halfen Jamie beim Auspacken und Abnabeln, danach waren ihre Instinkte voll da und der Kleine wurde erst mal gründlich gesäubert. Die anderen Welpen kamen ebenso völlig unproblematisch auf die Welt und wir waren nach dem 6. Welpen ziemlich sicher, daß nun alle da waren. Die Zählung per Ultraschall ergab damals 5 Welpen. Jamie machte erstmal ein Nickerchen, um sich zu erholen und die Welpen nuckelten eifrig an den Zitzen. Jamie hatte gottseidank genug Milch, sodaß wir erst spät zufüttern mußten. Wir sind sehr dankbar für diesen völlig unkomplizierten ersten Wurf - für Jamie und für uns.

 

 

 

 

Die A-chen stellen sich vor...

 

 

 

Amadeus of Anny’s Labs

 

Angelina of Anny’s Labs

Amadeus of Anny’s Labs

 

Angelina of Anny’s Labs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aladdin of Anny’s Labs

 

Ally McBeal of Anny’s Labs

Aladdin of Anny’s Labs

 

Ally McBeal of Anny’s Labs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arielle of Anny’s Labs

 

Asterix of Anny’s Labs

Arielle of Anny’s Labs

 

Asterix of Anny’s Labs

 

 

 

 

Gesundheits- und Prüfungsergebnisse des A-Wurfs

Name

Geschlecht

Farbe

Geburtszeit

Gewicht

HD ED

Prüfungen

 

Amadeus

Rüde

schwarz

9:35 Uhr

430 g

A1/A1 0/0

WT, BHP

† 08.09.2018

Angelina

Hündin

schwarz

9:55 Uhr

385 g

A2/A2 0/0

WT, BHP

 

Aladdin

Rüde

schwarz

11:00 Uhr

480 g

A2/A2 0/0

WT, BHP

† 17.03.2017

Ally McBeal

Hündin

schwarz

11:30 Uhr

400 g

A2/A2 0/0

WT, BHP

 

Arielle

Hündin

schwarz

12:37 Uhr

410 g

B1/A1 0/0

WT

 

Asterix

Rüde

schwarz

13:47 Uhr

465 g

A1/A1 0/0

WT, BHP

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotogalerien A Wurf

 

 

 

Fotogalerie der Welpen bis zur 8. Woche

 

 

 

Fotogalerie des A Wurfs Welpenschule

 

 

 

Fotogalerie des A Wurfs Wesenstest

 

 

 

Fotogalerie des A Wurfs BHP

 

 

 

Fotogalerie des A Wurfs Welpentreffen

 

 

 

 

 

- A - Wurf -

 

- B - Wurf -

 

- C - Wurf -

 

- D - Wurf -

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher