Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

 

16.08.2021

† Bruno (Campino)

Leider ist wieder ein C-chen über die Regenbrücke gelaufen - Brunos Akkus waren einfach leer .... Er hat in Solingen ein megatolles Leben in der Familie bei Claudine und Sven geführt und ist mit den Kids Carla und Leo großgeworden - ich kann nachfühlen, wie sehr Euch der Verlust schmerzt. Ich bin in Gedanken bei Euch...

 

 

 

 

04.07.2021

† Lea (Cassandra)

Leachen, Lull, RR (Rot-Rücken), Fleischnase - sie hatte viele Namen ... und musste leider viel zu früh von uns gehen - ich hätte Dir noch so viele schöne Jahre gewünscht ! Lea hat mit ihrer manchmal stoischen Art so manche Mission erfüllt - zeitweise war kein Abwasserrohr und kein Luder vor ihr sicher. In der Wurfkiste ab der 6. Woche gefürchtet und als Terrorzwerg verschrieen, hat Lea meine Freundin Kirsten sehr eng verbunden, souverän, völlig unproblematisch und wesenssicher begleitet. Gegrunzt hast Du wie Deine Mama Jamie, Du hast mich oft an sie erinnert. Lea - Du fehlst !
 

 

Kirsten - Sie wird in unseren Erinnerungen ewig weiterleben !
 

 

IMG_8291 lea1

 

 

 

 

21.06.2021

† Diego

Mein “kleiner” Diego aus Wilnsdorf musste völlig unverhofft nach kurzer schwerer Erkrankung erlöst werden. Es ist das 1. D -chen ... Diego, vor dem keine Biotonne sicher war... , der jeden Socken und Schuh geklaut hat ... und viele Kissenfüllungen sehr genau getestet hat... Es tut mir wahnsinnig leid - ich fühle so mit Euch Madeline, Stefan und Heike !
Oma Jamie passt auf den kleinen Racker auf - versprochen !

 

 

 

 

22.03.2021

† Luna (Cinderella)

Unerwartet und plötzlich musste Luna (Cinderella) über die Regenbogenbrücke gehen. Luna hinterlässt eine große Lücke in Burscheid, war sie doch immer der kleine Sonnenschein in der Familie und besondere Stütze für Sarah. Dagmar und Jürgen, ich bin in Gedanken bei Euch.

 

 

 

 

18.03.2021

Der D-Wurf feiert heute seinen 10. Geburtstag !

Ich wünsche Amy, Ziva, Dschinni, Diego, Arai, Murphy, Janosch und Donna einen ganz tollen Geburtstag mit ganz vielen Leckereien und Verwöhneinheiten - einmal das ganze Programm bitte ! Ganz besonders freut mich, dass alle Wurfgeschwister so alt werden dürfen - und das bis auf die Epilepsie und die ein oder andere Arthrose alle noch so fit sind. Donna und Mama Bluna schicken viele liebe feuchte Knutscher, beiden geht es gut.
Bleibt bitte alle noch ganz lange gesund .... ich freu mich jetzt schon riesig auf unser Wurftreffen!

 

 

 

- Aktuelles -

 

 

 

 

 

- 2020 -

 

 

 

 

    

 

- 2019 -

 

- 2018 -

 

- 2017 -

 

- 2016 -

 

- 2015 -

 

- 2014 -

 

- 2013 -

 

 

 

- 2012 -

 

- 2011 -

 

- 2010 -

 

- 2009 -

 

- 2008 -

 

 - 2007 -

 

- 2006 -

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher