Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

2018

 

 

 

 

 

 

 

01.06.2018

† Lotte (Baghira of Anny’s Labs)

schon wieder ein B-chen....
Lotte musste leider erlöst werden, ihre Anaplasmose verbunden mit beidseitigen Nierensteinen waren zu starke Gegner. Die Maus hat in ihrem Leben ja schon ein paar mal hart kämpfen müssen - ich wünsche Dir, daß Du im Hundehimmel Deine Mama Jamie und Deine Geschwister Lotta und Barney triffst, die passen jetzt auf Dich auf. Uli und Holger, ich bin in Gedanken bei Euch, fühlt euch fest gedrückt.

 

 

 

 

18.03.2018

Donna und ihre Geschwister feiern ihren 7. Geburtstag !

Donna hat sich zu Ihrem Geburtstag noch einmal Schnee gewünscht und auf der Morgenrunde wieder intensivst alle Spuren im Schnee mit der Nase verfolgt. Ich freue mich dann immer, ist es doch für uns eine der wenigen Chancen, nachzuvollziehen, was unsere Vierbeiner so mit der Nase alles “sehen”. Wir hatten heute das volle Programm: Fuchs, Hase, Reh, Wildschwein und Maus - das perfekte “Schnüffel-Geburtstagsgeschenk” - und danach eine glückliche Donna !

Den Geschwistern Dschinni, Janosch, Arai, Murphy, Diego, Amy und Ziva wünschen wir einen ganz tollen Geburtstag mit ebenso schönen Überraschungen und einer Menge Leckereien !
Mama Bluna und Schwester Donna schicken dazu ein paar dicke Schlabberküsschen an alle !

 

 

12.03.2018

Josy feiert ihren 16. Geburtstag !

Jamies Schwester Josy feiert heute ihren 16. Geburtstag ! Das ist unglaublich - Josy der Methusalem !
Ich freue mich so sehr mit Josy´s Besitzern Gabi und Claus und wünsche Euch von ganzem Herzen noch viele schöne Tage zusammen ! Jamie lebt ein Stück weit in Dir weiter liebe Josy, danke Dir dafür!

 

 

 

 

 

- Aktuelles -

    

 

 

- 2017 -

 

- 2016 -

 

- 2015 -

 

- 2014 -

 

- 2013 -

 

 

 

 

- 2012 -

 

- 2011 -

 

- 2010 -

 

- 2009 -

 

- 2008 -

 

 - 2007 -

 

- 2006 -

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher