Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

Donna of Anny´s Labs

 

Donna of Anny´s Labs

* 18.03.2011 - D-Wurf of Anny´s Labs

Zuchtbuchnr. : VDH/LCD 11/S0489

 

Zahnstatus: vollzahnig

 

Gesundheitsergebnisse: HD A1/A1  ED 0/0

 

Augenuntersuchung ?

prcd/PRA: normal/clear durch Eltern

RD/OSD: N/N normal durch Eltern

Narc: N/N normal durch Eltern

EIC: ?

 

Prüfungen: WT, BHP A (67 v.70 Punkten - vorzüglich)

Formwertbeurteilung 11.11.2012: sehr gut

 

 

Donna of Anny's Labs

 

 

Donna

 

 

Wesenstestbeurteilung 08.10.2011 Richter Ruggiero Calfa:

Die 7 Monate alte Hündin zeigt eine sehr gute Bindung zur Führerin. Die jagdlichen Anlagen, sowie Spür-, Spiel-, Beute- und Bringtrieb sind labradortypisch vorhanden. Menschen gegenüber ist die Hündin freundlich. Auf Umweltreize reagiert sie interessiert und sicher. Sie hat ein ausgeglichenes Temperament, eine gute Unterordnungsbereitschaft und sie ist führig. Eine Hündin mit sehr guten Weseneigenschaften und Schußsicherheit.

 

 

Begleithundeprüfung Teil A 10.11.2012 Richter Ruggiero Calfa:

67/70 Punkten - vorzüglich - mit ein paar Pünktchen Abzug in der ein oder anderen Aufgabe haben wir gerechnet, daß sie aber bei der Ablage außer Sicht sich auf einmal hinsetzt, “das hat sie noch nie gemacht” ! Sie ist aber ruhig sitzengeblieben, nur ich war mehr als erstaunt, als ich sie wieder abholte. Frei bei Fuß läuft sie - nur auf dem Hundeplatz - etwas versetzt hinter mir - und die Flitzerunde mit Dummy war eigentlich vorprogrammiert !

 

 

Formwertbeurteilung 11.11.2012 Richterin Dagmar Winter:

Spontan gemeldet und sehr glücklich über die Bewertung:

 

Obere Größengrenze, gut geschnittener Kopf, dunkles Auge, kräftiger Hals, gerade Oberlinie, korrekt gewinkelter Brustkorb, korrekte Winkelungen, im Stand und in der Bewegung etwas hackeneng.

 

 

 

Und was wir über Donna sagen:

 

Donna, auch genannt Pocki - weil sie als Welpe eine kleine Pocke an der Oberlippe hatte - die aber längst weg ist - aber so ist das mit den Spitznamen ;-)), hat ihr Rudel fest im Griff - lediglich vor Oma Jamie zeigt sie ab und an Respekt. Mama Bluna muß als Raufkumpan herhalten, aber sie können beide auch kuschelnderweise nebeneinander liegen. Sie macht uns sehr viel Spaß, ist es doch schon wieder über 4 Jahre her, daß wir einen Welpen großgezogen haben.

Bisher zeigt sie sich sehr ausgeglichen, auch fremden Dingen gegenüber, lernt schnell ,fügt sich völlig easy in alles ein und hat Spaß an der Dummyarbeit. Sie wird jagdlich augebildet und zeigt dort ihre sehr schönen Anlagen. Mal sehen, was uns die Zukunft bringt !?

 

 

 

Ahnentafel Donna

 

 

Oliver od Himalájského Cedru

Cliff Hanger of Zampano

Rocheby Manhattan

Suttonpark Playful Rocheby

Cambremer High Hopes At Rocheby

Ch.
Philipstown Madonna Too

Ch. Rocheby Rolling Stone

Ch. Philipstown Pegg

Ravone Yellow Rosie At Rocheby

Ch.
Rocheby Sailing By

Ch. Kupros Master Mariner

Rocheby Shady Lady

Ravone Patscilla

Pamilo Whiskey Chaser of Rocheby

Ravone Wizadora

Bluna
of Anny’s Labs

Ch.
Rosefair For Pleasure

Ch.
Winnie’s Maryland

Ch. Jayncourt Natural Star

Ch. Winnie’s Marrion

Vet. Ch.
Tawastway’s High Spirit

Ch. Tweedledum Against All Odds

Ch. Strongline’s Knock on Wood

Brown Amazing Workers Jaimy

Dual’s Hope Xerox

Ch. Philipstown Artaban

Rocheby Shady Night

Sunshine Queen’s Happy Black Angel

Hunter von der Pfalz

Alischa von der Constanze

 

 

 

Datenbank des LCD e.V.

 

 

 

Fotogalerien von Donna

 

 

 

Fotos von Donna

 

 

 

 

 

- nach oben -