Start

Über uns

Aktuelles

unsere Hunde

Zucht

Galerie

Info

Ausbildung

Kontakt

Gästebuch

Links

 

 

 

 

 

 

 

Archiv 2014

 

 

 

 

28.12.2014

Bluna und ihre Geschwister feiern ihren 8. Geburtstag

Perfektes Kaiserwetter ähem ;-) Labbiwetter zum Geburtstag - klirrende Kälte, Schnee und blauer Himmel - mehr Geburtstagsgeschenk geht schon fast gar nicht mehr - ein üppiges Festmahl ist vorausgesetzt ;-)

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Geburtstag mit den besten Wünschen für Eure Gesundheit - Blunchen, Mama Jamie und Nichte Donna gratulieren mit einen feuchten Schmatzer dazu.

 

 

 

 

24.12.2014

Xmas 2014

 

 

 

 

06.11.2014

Die C-chen werden 6 Jahre alt !

Meinen “Schneeweißchen” Lea, Luna, Paula, Amadeus, Bruno, Camillo, Hector, Sammy und Snoop wünsche ich einen ganz tollen Burzeltag mit vielen Geburtstagstorten und - Ständchen! Grämt euch nicht, weil ihr älter geschätzt werdet, genießt die zusätzlichen Streicheleinheiten, die man als “Wei(s)se(r)” erhält ;-))
Ganz dicke Knuddler von Mama Jamie, Halbschwester Bluna und Lockenschaf-Nichte Donna ! 

 

 

 

 

31.10.2014

... und schon wieder ist ein Jahr herum !

Meine A-chen haben Geburtstag, ich kann es fast nicht glauben, ihr: Max, Aladdin, Sammy, July, Anna und Alwa werdet zusammen 54 Jahre alt ;-))) - nein, jeder natürlich nur 9 - und das ist ja für ein “Anny’s Labs” nun wahrlich kein Alter - bei den Mutter-Genen !
Ich gratuliere knuddelig von ganzem Herzen und wünsche Euch allen einen gigantisch gruseligen Oktoberabschlußhalloweenmitvielsüssesundsauresgeburtstag! Laßt euch noch mehr verwöhnen als sonst und pssssssst! kleiner Tip am Rande..... als waschechter Senior lässt auch schon mal das Gehör nach - hilft beim Durchsetzen eigener Ziele ;-)))

 

 

 

 

16.08.2014

Jamie und Juli

Heute war es endlich so weit ! Julis Besitzer Simone und Stefan besuchten uns auf dem Hundeplatz und brachten das Wichtigste, Jamies Vollschwester Juli mit. Nach kurzem gegenseitigem Abschnüffeln, Abchecken und Überpinkeln ging jeder der alten Mädels seine Wege, wir haben auch nicht wirklich damit gerechnet, daß sie sich nach über 12 Jahren wiedererkennen könnten. Aber im Laufe der Zeit stellten sich immer mehr Ähnlichkeiten heraus, wir tauschten lustige Geschichten aus und hatten eine Menge Spaß. Eins steht fest, diese beiden Schwestern sind sich in ihrem souveränen Wesen, ihrer Motivation für ein Leckerchen und äußerlich vom Kopf her extremst ähnlich. Juli ist etwas größer als Jamie und schlanker (ääähhem, das macht nur das Gesäuge von Jamie), aber beide sind für ihr Alter noch richtig gut drauf und gesundheitlich fit.
Natürlich gabs eine Fotosession, hier einmal ein paar Bilder zur Auswahl:

 

 

 

 

 

Brown Amazing Workers Julie
Brown Amazing Workers Jamie

Wer ist wer.....

das ist hier die Frage...

 

 

 

 

Brwon Amazing Workers  Juli + Jamie
Brown Amazing Workers Jamie + Juli

 

 

 

 

wenn Jamie den Ridge nicht hätte...

ein Gesicht - zwei Vollschwestern eben !

 

 

 

 

09.07.2014

Jamies Wurfschwester Juli meldet sich

Ich habe ganz liebe Post bekommen, nach über 12 Jahren hat die Besitzerfamilie von Jamies Vollschwester Juli zu mir Kontakt aufgenommen. Darüber freue ich mich riesig, hatte ich doch leider nie die Gelegenheit, Wurfgeschwister von Jamie kennenzulernen. Juli ist genauso eine außergewöhnliche Hündin wie Jamie. Aber nicht nur die äußerliche Ähnlichkeit ist enorm, sondern auch sonst teilen die beiden viele Gemeinsamkeiten, Juli hat auch immer gerne gearbeitet, paniert sich nach dem Schwimmen im Sand und grunzt vor Freude, wenn Besucher kommen. Wir tauschen uns aus, wie wir unsere Seniorinnen pflegen und etwas Gutes tun können und ich hoffe, daß wir es organisiert bekommen, daß sich die Schwestern nach über 12 Jahren wiedersehen.
 

 

Brown Amazing Workers Juli

 

 

 

 

22.03.2014

Lotta

Leider erreichte uns heute die traurige Nachricht, daß Lotta (Black Beauty of Anny’s Labs) aufgrund einer schweren Autoimmunerkrankung eingeschläfert werden mußte. Lotta durfte nur 7 Jahre alt werden. Wir sind geschockt, den ersten “of Anny’s Labs” - Nachwuchs jetzt schon zu verlieren und sind fest in Gedanken bei den Besitzern Pizzi und Kaba.

 

 

 

 

18.03.2014

Die D-chen feiern ihren 3. Geburtstag !

Jetzt seid ihr so richtig erwachsen ! Zumindest vom Alter her ;-)) , denn der Schalk sitzt euch allen ausgeprägt, aber liebevoll im Nacken. Donna ist Meisterin in der Salamitaktik, wenn sie etwas bestimmtes möchte und wickelt alle mit ihrer extremst körperbetonten Art um den Finger - sie ist im falschen Körper geboren, für ihr Kuschelbedürfnis wäre sie besser ein Chiuhuahua geworden !

Ich wünsche meinem “kleinen” Lockenschaf Donna und allen Geschwistern einen tollen Geburtstag mit Verwöhnprogramm und Mama Bluna und Oma Jamie gratulieren mit nassen Küßchen !

 

 

 

 

12.03.2014

Meine Jamie wird heute 12 Jahre alt !

Im Laufe eines Hundelebens “sammelt” der Hund viele Namen...
so heißt Jamie:
Mäuschen - wird sie von meinem Papa genannt
Onkel /von Uncle Bens) - den Namen erhielt sie von Toms Söhnen, als sie die ersten grauen Haare bekam
Köter und Viech - sind bei uns liebevolle Kosenamen ;-)
Mutter allen Übels - als Danke für die tollen Kinder, die sie uns allen geschenkt hat
Mausezahn - weil sie die kleinste bei uns im Rudel ist
AGBB - altes gieriges Bockbiest - im Alter vergißt man schon mal, ein Leckerchen vorsichtig zu nehmen...

Ich hoffe, Jamie wird noch viele Namenbei uns sammeln...

Sie assistiert gerne in den Trainings, apportiert immer noch mit Leidenschaft Bällchen und Dummys und ist einfach gut drauf.

Heute hat mein Herzhund Geburtstag - und wird schon 12 Jahre alt - sie ist immer noch fit und gesund - möge das noch lange so bleiben ! 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

- Aktuelles -

 

 

    

    

 

 

- 2017 -

 

- 2016 -

 

- 2015 -

 

- 2014 -

 

- 2013 -

 

 

 

 

- 2012 -

 

- 2011 -

 

- 2010 -

 

- 2009 -

 

- 2008 -

 

 - 2007 -

 

- 2006 -

 

 

 

 

 

 

 

- nach oben -

 

 

 

 

 

Datenschutz

 

 

 

 

 

© seit 2005 Antje Wilms-Gülicher